Der erste Post in meinem Smartphone Blog!

Moin moin liebe Sportsfreunde!

So, dies hier ist mein erster Post in meinem neuen Smartphone-Blog. Ich glaube ich sollte mich erste einmal vorstellen: Ich bin Josh, bin 25 Jahre alt und ich bin absolut und total begeistert von Smartphones. Seit ich mir vor ein paar Jahren das allererste iPhone gekauft hab, bin ich von den Dingern nicht mehr wegzubekommen.

Ständig suche ich nach neuen und interessanten Apps und Möglichkeiten, mein Smartphone, zur Zeit das Nokia N8, nutzen zu können. Ich werde auf meinem Blog Rezensionen schreiben, Apps vorstellen und meine alltäglichen guten und schlechten Erfahrungen mit meinem Smartphone und anderen Smartphones schildern.

Soviel erst einmal zu mir und zu diesem Blog. Ich hoffe, ich werde den einen oder anderen nützlichen Artikel zum Thema Smartphone hier online stellen können. Ich versuche auch, den Blog regelmäßig upzudaten.

Bis dann

Josh

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der erste Post in meinem Smartphone Blog!

  1. Mr WordPress schreibt:

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s